2005 | Sparkasse / Junge Erwachsene
back
Onlinespiel der Sparkasse
Design
Kunde: Sparkasse
Agentur: Jung von Matt/Next
Design
Kunde: Sparkasse
Agentur: Jung von Matt/Next
Ein mehrstufiges Online-Gewinnspiel, das die Zielgruppe Junge Erwachsene unterhaltsam für finanzielle Themen interessieren und zum Besuch in einer Sparkassenfiliale motivieren sollte:
In den Filialen konnten sich die Teilnehmer einen Code besorgen, der zum Weiterspielen notwendig war. Moderiert wurde das Gewinnspiel von den Sparkassen-Testimonials Waldorf und Statler.
In den Filialen konnten sich die Teilnehmer einen Code besorgen, der zum Weiterspielen notwendig war. Moderiert wurde das Gewinnspiel von den Sparkassen-Testimonials Waldorf und Statler.

Anmoderation von Waldorf und Statler.

Die Beraterfrage

Das Glücksrad
Online - Werbemittel

Layer-Ad

Edgar-Ecards
<< back